Bundesliga

08.09.2016 - 10:55 Uhr


Mögliche Aufstellungen: RB Leipzig - BVB

Aubameyang hat den Kampf um die Spitze der Torschützenliste aufgenommen

Köln - Nach der Länderspielpause steht der 2. Spieltag an. bundesliga.de nennt die möglichen Aufstellungen beim Spiel RB Leipzig gegen Borussia Dortmund.

>>> Hier geht's direkt zum offiziellen Bundesliga Fantasy Manager!

RB Leipzig:

Gulacsi – Klostermann, Orban, Compper, Halstenberg – Ilsanker, Keita – Kaiser, Sabitzer – Werner, Selke

  • Gibt es ein Deja-vu für Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl? In der vergangenen Saison musste er mit Neuling Ingolstadt im ersten Bundesliga-Heimspiel der Vereinsgeschichte gegen Borussia Dortmund antreten, nun steht er mit RB Leipzig vor der exakt gleichen Aufgabe.
  • Die Leipziger verzeichneten in den bisherigen Saisonspielen jeweils ein 2:2.

Borussia Dortmund:

Bürki – Piszczek, Sokratis, Bartra, Schmelzer – Weigl – Castro, Rode – Dembelé, Schürrle – Aubameyang

  • Der Vizemeister, der nur in zwei Gastspielen der vergangenen Saison nicht ins Netz traf, blieb mit einem 2:1 gegen Mainz im Soll.
  • Beim BVB wird Weltmeister Mario Götze wohl weiter auf der Bank sitzen. Götze sollte nach seinen beiden Länderspieleinsätzen aber zumindest eine Option für den Kader sein.

Weitere Artikel
Die Bundesliga APP
#BLFantasy
#BLTippspiel

© 2017 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH