Bundesliga

08.09.2016 - 10:55 Uhr


Mögliche Aufstellungen: RB Leipzig - BVB

Aubameyang hat den Kampf um die Spitze der Torschützenliste aufgenommen

Köln - Nach der Länderspielpause steht der 2. Spieltag an. bundesliga.de nennt die möglichen Aufstellungen beim Spiel RB Leipzig gegen Borussia Dortmund.

>>> Hier geht's direkt zum offiziellen Bundesliga Fantasy Manager!

RB Leipzig:

Gulacsi – Klostermann, Orban, Compper, Halstenberg – Ilsanker, Keita – Kaiser, Sabitzer – Werner, Selke

  • Gibt es ein Deja-vu für Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl? In der vergangenen Saison musste er mit Neuling Ingolstadt im ersten Bundesliga-Heimspiel der Vereinsgeschichte gegen Borussia Dortmund antreten, nun steht er mit RB Leipzig vor der exakt gleichen Aufgabe.
  • Die Leipziger verzeichneten in den bisherigen Saisonspielen jeweils ein 2:2.

Borussia Dortmund:

Bürki – Piszczek, Sokratis, Bartra, Schmelzer – Weigl – Castro, Rode – Dembelé, Schürrle – Aubameyang

  • Der Vizemeister, der nur in zwei Gastspielen der vergangenen Saison nicht ins Netz traf, blieb mit einem 2:1 gegen Mainz im Soll.
  • Beim BVB wird Weltmeister Mario Götze wohl weiter auf der Bank sitzen. Götze sollte nach seinen beiden Länderspieleinsätzen aber zumindest eine Option für den Kader sein.

Weitere Artikel
#BLFantasy
#BLTippspiel
Die Bundesliga APP

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH