Bundesliga

18.03.2017 - 17:21 Uhr


Baum: "Hätten drei Punkte verdient gehabt"

Manuel Baum (FC Augsburg): "Wir haben dem Spiel den Stempel aufgedrückt"

Christian Streich (SC Freiburg): "Es war nicht mehr drin"

Augsburg - FCA-Coach Manuel Baum lobt sein Team nach dem Remis gegen Freiburg, Christian Streich nimmt den Punkt gerne mit. Die Stimmen zu #FCASCF.

>>> Jetzt mitmachen beim Bundesliga Fantasy Manager

Manuel Baum (Trainer FC Augsburg): "Wir haben dem Spiel den Stempel aufgedrückt und hätten drei Punkte verdient gehabt. Wir haben in unserer Sturm- und Drangphase das Gegentor bekommen, dann aber Nehmerqualitäten bewiesen. Ich bin sehr positiv nach dem Spiel, weil ich nicht wusste, wie die Mannschaft nach dem 0:3 auf Schalke reagiert. Darauf können wir aufbauen. Wir schauen auf uns. Wir sind auf einem guten Weg."

Christian Streich (Trainer SC Freiburg): "Augsburg war in der ersten Halbzeit besser, uns auch in den Zweikämpfen überlegen. Wir haben nicht ins Spiel gefunden. Ab der 50. Minute hatten wir mehr Räume, wir haben aber nicht sauber genug gespielt und keine guten Entscheidungen getroffen. Es war nicht mehr drin. Wir müssen mit dem Punkt zufrieden sein, weil wir nicht gut gespielt haben."

"Hätten den Sieg etwas mehr verdient"

Konstantinos Stafylidis (FC Augsburg): "Wir haben von Beginn an gekämpft, müssen uns mit einem Punkt aber zufrieden geben. Ich freue mich zwar über mein Tor, aber eigentlich ist es egal, wer trifft. Wir müssen jetzt weiter nach vorne schauen und noch ein paar mehr Punkte einfahren, um mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben."

Martin Hinteregger (FC Augsburg): "Wir sind über den Kampf ins Spiel gekommen und hatten zahlreiche gute Chancen, aber es hat am Ende leider nicht sein sollen, dass wir noch den Siegtreffer erzielen. Im Großen und Ganzen geht das Unentschieden in Ordnung, auch wenn wir den Sieg etwas mehr verdient gehabt hätten."

"Sehr umkämpft"

Julian Schuster (SC Freiburg): "Es war sehr umkämpft, gab viele Unterbrechungen und nur wenig Spielfluss. Es war kein schönes Spiel."

>>> Alle Infos zu #FCASCF im Matchcenter

Weitere Artikel
Die Bundesliga APP
#BLFantasy
#BLTippspiel

© 2017 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH