Bundesliga

08.01.2017 - 13:17 Uhr


Wie viele Dreier trifft Bernd Leno bei den Orlando Magic?

Orlando - Klar, dass Bernd Leno, Keeper von Bayer 04 Leverkusen, den Ball nicht nur mit dem Fuß, sondern natürlich auch mit den Händen gut behandeln kann.

>>> Holt Euch jetzt Bernd Leno im offiziellen Bundesliga Fantasy Manager

Eigentlich ist es als Towart aber natürlich sein Job, die Kugel daran zu hindern, ins Netz zu gehen. Als Leno mit seiner Mannschaft nun im Rahmen der Bundesliga World Tour beim Spiel der Orlando Magic gegen die Houston Rockets in der nordamerikanischen Basketball Profiliga NBA zu Gast war, durfte er vor der Partie am Wurf-Contest von der Dreipunkte-Linie teilnehmen.

"Ein einmaliges Erlebnis, dass man so schnell nicht vergisst", sagte Leno, der seinem Job als Tor-, bzw. in diesem Fall Korb-Verhinderer, alle Ehre machte. Wie sich Bernd Leno beim Dreier-Contest geschlagen hat, seht Ihr im Video oben.

Jetzt abstimmen! Wer war der beste Torhüter der Hinrunde?

Weitere Artikel
Die Bundesliga APP
Service

© 2017 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH