Bundesliga

01.09.2016 - 14:41 Uhr


Aubameyang vs. Lewandowski reloaded

Köln - In der letzten Saison lieferten sich die beiden Stürmer vom FC Bayern München und Borussia Dortmund bereits ein heißes Duell um die Torjägerkanone. Das geht gleich am ersten Spieltag 2016/17 in die zweite Runde.

In der vergangenen Saison konnte sich am Ende Robert Lewandowski mit 30 Treffern gegenüber Pierre-Emerick Aubameyang mit 25 Toren durchsetzen, auch wenn es lange ein Kopf-an-Kopf-Rennen war. Die neue Saison macht bereits nach einem Spiel wieder große Hoffnung, dass das Duell weitergeht. Während Lewandowski beim Eröffnungsspiel gegen Bremen gleich einen Hattrick erzielte, konterte Aubameyang einen Tag später gegen Mainz mit einem Doppelpack.

Die Jagd ist also eröffnet, was beide Spieler, wie im Video zu sehen, auch über Twitter bekannt gaben.

Weitere Artikel
#BLFantasy
#BLTippspiel
Zu- und Abgänge

© 2016 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH