Bundesliga

20.03.2017 - 21:00 Uhr


Modeste ist der Spieler des 25. Spieltags

Köln - Anthony Modeste ist der Spieler des 25. Spieltags! Der Stürmer des 1. FC Köln ist weiter auf Rekordjagd und hat nun 22 Tore auf dem Konto - in einer kompletten Saison kam letztmals 1984/85 ein Geißbock auf so viele Treffer (damals Klaus Allofs mit 26). Seine Leistung gegen Berlin bescherte ihm den Sieg in unserer Wahl.

Beim Voting auf dem Twitter-Account der Bundesliga setzt sich Modeste gegen Wolfsburgs Mario Gomez, Bremens Zlatko Junuzovic und Bayerns Thomas Müller durch. Alle Nominierten netzten am Wochenende ein.

>>> Anthony Modeste im Interview: "Jetzt muss er bezahlen"

>>> Das gab es noch nie: Torjäger-Trio mit 66 Buden

Das Endergebnis:

Top-Facts

  • Der Franzose schnürte beim 4:2-Sieg seiner Domstädter gegen Berlin bereits seinen zweiten Dreierpack in dieser Spielzeit. Dafür benötigte er gegen die Hertha gerade einmal fünf Torschüsse.
  • Der FC-Torjäger ist nicht nur extrem torgefährlich, er ist auch extrem zweikampfstark: In der Partie mit den Hauptstädtern führte er die meisten Duelle auf dem Platz (26).

>>> Alle Infos zu #KOEBSC im Matchcenter

Weitere Artikel
Die Bundesliga APP
#BLFantasy
#BLTippspiel

© 2017 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH