Bundesliga

10.03.2017 - 16:10 Uhr


Video: Der FC Bayern ist selbstkritisch und souverän

Köln - Egal ob Champions League, DFB-Pokal oder die Bundesliga: Der FC Bayern München jubelt! Rechtzeitig zur entscheidenden Phase der Saison hat der Deutsche Rekordmeister seine Topform gefunden. Die Bayern spüren, dass sie in dieser Spielzeit Großes erreichen können.

>>> Jetzt mitmachen beim Bundesliga Fantasy Manager

27:3 Tore aus den vergangenen sieben Pflichtspielen: Die Bayern sind wieder von sich selbst überzeugt. Nach dem 8:0 gegen den Hamburger SV war selbst der erfahrene Carlo Ancelotti baff ob der Klasse der Seinen. Doch einige Spieler warnen bereits davor, sich von den Ergebnissen täuschen zu lassen. Zu schnell kann der Erfolg auch wieder ausbleiben.

Der aktuelle Erfolg ist aber auch der Lohn für die Gelassenheit und die Geduld, die der Trainer in den ersten Monaten aufbrachte. Das zahlt sich nun aus. Aber der erfahrene Ancelotti weiß auch: Noch ist nichts entschieden. Gleichwohl träumt so manch einer schob vom maximalen Erfolg: dem Triple! Wie die Bayern das anstellen wollen und was Jupp Heynckes damit zu tun hat, sehen Sie in unserem Video!

>>> Alle Infos zu #FCBSGE in unserem Matchcenter

Weitere Artikel
Die Bundesliga APP
#BLFantasy
#BLTippspiel

© 2017 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH