offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

04.08.2014 - 23:08 Uhr


Luiz Gustavo wieder im Training

Donaueschingen - Als letzter der WM-Fahrer des Vfl Wolfsburg stieß Luiz Gustavo am Montagnachmittag (4. August) zur Mannschaft. Der Brasilianer, der bei der WM mit der Selecao bis ins Halbfinale vorgestoßen war, reiste direkt ins Mannschaftsquartier "Öschberghof" in Donaueschingen.

Dort bereiten sich die Wölfe seit Sonntag auf die neue Bundesliga-Saison vor. Aus Brasilien war Gustavo direkt nach Frankfurt geflogen und von dort weiter nach Donaueschingen gereist. Bei der Nachmittagseinheit stand der Mittelfeldspieler noch nicht auf dem Platz. Gemeinsam mit Kevin Scheidhauer und Paul Seguin absolvierte er ein Lauftraining. 

Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service
Partner

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH