offizielle Webseite

Bundesliga

14.07.2014 - 18:51 Uhr


HSV stellt Kreuzer frei

Oliver Kreuzer trat sein Amt beim HSV im Juni 2013 an

Hamburg - Der Hamburger SV hat Oliver Kreuzer mit sofortiger Wirkung freigestellt. Kreuzer hatte sein Amt als Sportdirektor am 4. Juni 2013 angetreten. 
 
"Wir haben gewisse Vorstellungen einer Neuausrichtung des sportlichen Bereiches. Diese Entscheidung ist ein Teil davon. Ich habe Oliver Kreuzer heute in einem persönlichen Gespräch davon unterrichtet. Ungeachtet dessen möchten wir ihm sehr für seinen großen Einsatz während seiner Zeit beim HSV danken. Auch dafür, wie er mich in den vergangenen Wochen beim Übergang in die Fußball AG und bei der Kaderplanung unterstützt und begleitet hat", sagt Vorstandsvorsitzender Dietmar Beiersdorfer.

Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH