offizielle Webseite

Liveticker

2. Bundesliga

03.07.2014 - 22:30 Uhr


FCA verpflichtet Djurdjic

Nikola Djurdjic kehrt in die Bundesliga zurück: Der Serbe schließt sich dem FC Augsburg an

Mit der SpVgg Greuther Fürth verpasste Djurdjic (M.) in der Relegation gegen Hamburg knapp den Aufstieg

Augsburg - Der FCA hat Nikola Djurdjic von der SpVgg Greuther Fürth verpflichtet: Nachdem der 28-jährige Stürmer die sportärztlichen Untersuchungen erfolgreich absolviert hat, unterzeichnete er einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Über die Wechselmodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

 Die Untersuchungen wurden am Nachmittag durch die Mannschaftsärzte Dr. Peter Stiller, Dr. Andreas Weigel und Dr. Florian Elser durchgeführt, ehe Djurdjic am Abend in der SGL arena seine Unterschrift unter den Vertrag setzte. Am Freitag wird der Serbe zur Mannschaft stoßen und das Training mit dem Team aufnehmen.

"Wir waren uns sicher, dass die sportärztlichen Untersuchungen erfolgreich verlaufen und nun freuen uns, dass wir mit Nikola Djurdjic unsere Mannschaft verstärken konnten", sagte Stefan Reuter.

"Ich freue mich, dass ich in der kommenden Saison wieder die Möglichkeit habe, in der Bundesliga zu spielen. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich hier gegen den FCA am letzten Spieltag der Saison 2012/13 gespielt habe. Die Atmosphäre im Stadion war einfach klasse. Jetzt kann ich diese Stimmung alle zwei Wochen erleben", sagte Djurcjic nach der Vertragsunterschrift.

Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service
Partner

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH