offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

01.07.2014 - 16:07 Uhr


FCA-Trainingsauftakt mit Feulner

Augsburg - Der FC Augsburg ist mit dem ersten Training in die Vorbereitung auf die Saison 2014/15 in der Bundesliga gestartet. Mit dabei war Markus Feulner, der vom 1. FC Nürnberg zum FCA gewechselt ist. 

Die Stimmung war gut, als die Profis des FCA nach der Sommerpause unter der Aufsicht von Trainer Markus Weinzierl zum ersten Mal wieder gemeinsam auf dem Trainingsplatz standen. Nach einem lockeren Aufwärmprogramm absolvierten die Profis einige Technikübungen, bevor es im Geschwindigkeitstest erstmals anstrengend wurde.

Feulner hatte sichtlich Spaß, mit seinen neuen Kollegen zu trainieren. "Ich freue mich riesig auf die neue Saison und auf die Herausforderung hier beim FCA. Ich hoffe, dass wir eine ähnlich gute Saison spielen wie im letzten Jahr", sagte der 32-Jährige.

Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH