offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

13.08.2013 - 22:40 Uhr


Werder-Trainerteam erhält Zuwachs

Bremen - Der SV Werder Bremen erweitert den Trainerstab um einen Videoanalysten. Die Position im Team von Cheftrainer Robin Dutt wird künftig von Peer Jaekel besetzt, der bisher für die Scouting-Abteilung der Grün-Weißen arbeitete.
Der neue Co-Trainer im Dutt-Team wird seine Kollegen aus nächster Nähe mit Videoanalysen versorgen und seinen Arbeitsplatz im Trainerbüro einrichten. "Ich habe die Vorstellung, dass ein guter Videoanalyst nah dran sein muss, um unsere Vorstellung vom Fußball mitzubekommen. Mit Peer Jaekel haben wir hausintern einen sehr kompetenten Mitarbeiter gefunden, der technisch versiert und mit einem guten Auge für den Fußball ausgestattet ist", so Dutt.

Peer Jaekel ist 31 Jahre alt und seit der Saison 2008/2009 in der Scouting-Abteilung des SV Werder Bremen aktiv. Der Fußball-Experte ist verheiratet und hat eine Tochter. Das Fußballspielen lernte er unter anderem in Werders Leistungszentrum, er spielte in der U 19 und U 23 der Grün-Weißen.
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service
Partner

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH