offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

28.10.2013 - 11:29 Uhr


Wendt verlängert - Brouwers fällt aus

Oscar Wendt erzielte am Sonntag gegen Frankfurt das 2:1 für Gladbach. Er bleibt den Fohlen treu

Oscar Wendt erzielte am Sonntag gegen Frankfurt das 2:1 für Gladbach. Er bleibt den Fohlen treu

Mönchengladbach - Borussia Mönchengladbach hat den Ende dieser Saison auslaufenden Vertrag mit Linksverteidiger Oscar Wendt (28) um zwei Jahre bis Juni 2016 verlängert.
"Oscar ist nun schon im dritten Jahr bei uns, wir bauen auch für die Zukunft auf ihn und freuen uns, dass er für weitere zwei Jahre verlängert hat", sagte Borussias Sportdirektor Max Eberl.

Wochenlange Pause für Brouwers



Das Verletzungspech bleibt Gladbach indes treu. Innenverteidiger Roel Brouwers erlitt im Spiel gegen Eintracht Frankfurt (4:1) einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich und fällt mehrere Wochen aus. Favre fehlten zuletzt schon Kapitän Filip Daems (muskuläre Probleme im Rücken- und Hüftbereich), Alvaro Dominguez (Schlüsselbeinbruch) und Havard Nordtveit (Knochenödem am Sprunggelenk). Martin Stranzl kehrt im kommenden Duell gegen den Hamburger SV nach seiner Gelb-Rot-Sperre zurück.
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH