offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

06.01.2014 - 18:01 Uhr


Torun wechselt vom VfB zu Kasimpasa

Stuttgart - Mittelfeldspieler Tunay Torun wechselt vom VfB Stuttgart zum türkischen Erstligisten Kasimpasa. Der 23-Jährige hat beim Tabellendritten aus Istanbul einen Vertrag über dreieinhalb Jahre bis 2017 unterschrieben.

Bei Kasimpasa wird Torun Teamkollege des früheren Hoffenheimers Ryan Babel und des schwedischen Nationalkeepers Andreas Isaksson.

Torun, dessen Vertrag noch bis 2015 gelaufen wäre, war im vergangenen Sommer von Hertha BSC gekommen. Der gebürtige Türke hatte es allerdings auch aufgrund vieler Verletzungen auf nur neun Einsätze gebracht. Zuletzt hatte ihm Sportvorstand Fredi Bobic mitgeteilt, dass er zu den Profis gehört, die nicht mit ins Trainingslager nach Südafrika reisen werden.

Verwandte Artikel
Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH