offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

21.03.2014 - 16:46 Uhr


VfB-Talent Yalcin wird Profi

Stuttgart - Der VfB Stuttgart hat ein weiteres Talent aus den eigenen Reihen für zwei weitere Jahre an sich gebunden. Robin Yalcin unterzeichnete seinen ersten Profivertrag, der bis 2016 datiert ist. 

Der 20-Jährige ist seit 2009 beim Verein mit dem roten Brustring und debütierte am 9. Februar 2014 im Heimspiel gegen den FC Augsburg in der Bundesliga.

"Ich habe beim VfB mein Bundesligadebüt gefeiert, deshalb freut es mich, dass ich hier nun auch meinen ersten Profivertrag unterzeichnen konnte", sagte Robin Yalcin. "Der Vertrag ist die Bestätigung meiner Entwicklung bis zum jetzigen Zeitpunkt, aber vor allem Ansporn, diese weiter voranzutreiben, weiter zu lernen und mich für weitere Einsatzzeiten in der Bundesliga anzubieten."

Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH