offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

30.01.2014 - 16:25 Uhr


Transferticker am 30. Januar

Er läuft ab dem Sommer für den VfB auf: Der Ecuadorianer Carlos Gruezo

Stuttgarts William Kvist versucht sein Glück beim FC Fulham

Fin Bartels zieht es im Sommer von St. Pauli zu Werder Bremen

Der neue Hannoveraner Frantisek Rajtoral (l., gegen Franck Ribery) traf in der Champions League bereits auf die Bayern

München - Die Transferperiode II neigt sich dem Ende zu. Noch bis zum Freitag können die Vereine Spieler verpflichten oder abgeben. Bis spätestens 12 Uhr müssen die jeweiligen Akteure auf der Transferliste der DFL erscheinen (mehr zum "Marktplatz der Bundesliga"). Der Transferticker am 30. Januar:

+++ Guardado wechselt zur Werkself  +++

Bayer Leverkusen hat den mexikanischen Nationalspieler Andres Guardado verpflichtet. Der 27-Jährige wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende vom spanischen Erstligisten FC Valencia zur Werkself (mehr Infos).

+++ Korczowski verlässt den Club  +++

Nürnbergs Noah Korczowski schließt sich ab sofort dem VfL Wolfsburg II an. Der 20-jährige Abwehrspieler war im Sommer 2012 zum 1. FC Nürnberg gekommen und hatte einen bis Juni 2015 datierten Vertrag. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

+++ Jones zu Besiktas offiziell  +++

Jermaine Jones und der FC Schalke 04 gehen getrennte Wege. Der US-Nationalspieler schließt sich Besiktas Istanbul an (mehr Infos).

+++ Gruezo zum VfB  +++

Es ist fix: Stuttgart verstärkt sich im Sommer mit dem Ecuadorianer Carlos Gruezo, der auch schon auf der DFL-Transferliste steht. Er erhält die Rückennummer 11 (mehr Infos).

+++ Braunschweig holt Khelifi  +++

Salim Khelifi wechselt vom Schweizer Erstligisten FC Lausanne-Sport zur Eintracht. Der 20-jährige Mittelfeldspieler wird aber am Freitag noch kein  Thema für die erste Elf gegen den BVB sein. Er soll erst in der nächsten Woche ins Mannschaftstraining der Löwen einsteigen (Mehr Infos).

+++ Jones vor dem Absprung +++

Schalkes Mittelfeldspieler Jermaine Jones steht vor einem Wechsel zu Besiktas Istanbul. Der 32-Jährige absolviert heute den sportmedizinischen Check beim türkischen Traditionsverein.

+++ Koray Günter verlässt den BVB +++

Dortmunds Verteidiger Koray Günter wechselt mit sofortiger Wirkung zum türkischen Erstligisten Galatasaray Istanbul. (mehr Infos)

+++ Rajtoral vorgestellt +++

Hannover 96 hat Neuzugang Frantisek Rajtoral bereits vorgestellt. Der Rechtsverteidiger bekommt bei den Niedersachsen die Rückennummer 22.

+++ Kvist und Molinaro verlassen den VfB +++

Der VfB und der englische Premier League-Club Fulham FC haben sich auf eine Ausleihe mit anschließender Kaufoption von William Kvist geeinigt. Der dänische Mittelfeldspieler wechselt mit sofortiger Wirkung bis zum Saisonende nach London. Auch der italienische Außenverteidiger Cristian Molinaro verlässt den VfB und wechselt nach Parma. (mehr Infos)

+++ Die neue Transferliste ist da +++

Auf der offiziellen Transferliste der DFL vom 30. Januar stehen unter anderem Carlos Armando Gruezo und William Kvist. Den Ecuadorianer will der VfB Stuttgart verpflichten, der Däne steht offenbar vor dem Absprung bei den Schwaben.

+++ Bartels im Sommer nach Bremen +++

Der SV Werder Bremen hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison perfekt gemacht. Mittelfeldspieler Fin Bartels vom FC St. Pauli wechselt im Sommer ablösefrei zu den Grün-Weißen. (mehr Infos)

+++ Tschechischer Nationalspieler nach Hannover +++

Hannover 96 den tschechischen Nationalspieler Frantisek Rajtoral von Viktoria Pilsen verpflichtet. 96 verständigte sich mit dem tschechischen Erstligisten auf ein Leihgeschäft bis zum 30. Juni 2014 und hat eine Kaufoption für den Sommer. (mehr Infos)

+++ Verstärkung für Sandhausen +++

Adama Diakite hat beim SV Sandhausen einen Vertrag bis 30. Juni 2014 plus Option unterschrieben. Zuletzt stand der in Paris geborene Mittelstürmer bis zum 30. Juni 2013 beim französischen Zweitligisten RC Lens unter Vertrag. (mehr Infos)

+++ Wolfsburg Sissoko nach Spanien aus +++

Der VfL Wolfsburg hat bekannt gegeben, dass Ibrahim Sissoko mit sofortiger Wirkung bis Saisonende auf Leihbasis von AS St. Etienne zum spanischen Zweitligisten Deportivo La Coruna wechselt. Sissoko war zuletzt an den französischen Rekordmeister verliehen.  Beim VfL besitzt der Ivorer noch einen Vertrag bis 2015.

+++ Union Berlin holt ägyptisches Talent +++

Der 1. FC Union Berlin leiht Abdallah Gomaa von ENPPI Club Cairo aus. Das Trainergespann um Cheftrainer Uwe Neuhaus konnte sich im Rahmen des Wintertrainingslagers in Südspanien bereits von den fußballerischen Fähigkeiten des 1,68 m großen Nachwuchsspielers überzeugen. (mehr Infos).

Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH