offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

09.10.2013 - 15:00 Uhr


Thiago bekommt Schraube entfernt

Thiago absolvierte bislang zwei Bundesliga-Spiele für den FC Bayern München

Thiago absolvierte bislang zwei Bundesliga-Spiele für den FC Bayern München

München - Mittelfeldspieler Thiago macht auf dem Weg zu seinem Comeback Fortschritte. Dem Neuzugang des FC Bayern München wurde am Mittwoch eine Schraube aus dem verletzten rechten Bein operativ entfernt.
Thiago hatte Ende August einen Syndesmosebandriss erlitten und seither kein Spiel mehr für den Triple-Sieger bestritten. Nach Angaben des Rekordmeisters wird der 22-Jährige nun sein Reha-Programm starten. In den vergangenen Wochen musste der Spanier einen Spezialschuh tragen und konnte das Bein kaum belasten.
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service
Partner

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH