offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

20.12.2013 - 09:28 Uhr


Huszti zu Ungarns Fußballer des Jahres gewählt

Hannover - Szabolcs Huszti von Hannover 96 ist zu Ungarns Fußballer des Jahres gewählt worden und tritt damit die Nachfolge des Schalker Stürmers Adam Szalai an.

"Ich freue mich über diesen Titel, Das ist eine schöne Bestätigung für meine eistungen. Es ist bemerkenswert, dass ein Spieler gewählt wird, der nicht in der Nationalmannschaft spielt", sagte Huszti.

Huszti, der bereits zwischen 2006 und 2009 für die Niedersachsen aktiv war und 2012 nach einem Gastspiel bei Zenit St. Petersburg an die Leine zurückkehrte, hatte 2010 nach 51 Spielen seinen Rücktritt aus der ungarischen Nationalmannschaft erklärt. 

Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH