offizielle Webseite

Bundesliga

02.07.2013 - 10:10 Uhr


Sechs Nationalspieler kehren nach Leverkusen zurück

Leverkusen - Eine Woche nach dem offiziellen Trainingsbeginn am 24. Juni sind auch die sechs Nationalspieler am Montag wieder ins Training von Bayer Leverkusen eingestiegen.
Lars Bender, Philipp Wollscheid, Sidney Sam und Stefan Reinartz waren mit der deutschen Nationalmannschaft auf USA-Reise, Sebastian Boenisch und Arkadiusz Milik waren für die polnische Auswahl unterwegs.

"Jetzt muss ich schnellstmöglich wieder reinfinden", sagte Lars Bender nach der ersten Trainingseinheit gegenüber "Bayer 04-TV" und blickte sofort auf die kommende Spielzeit. "Es steht sicherlich ein geiles Jahr an", sagte der 24-Jährige, der sich auf die kommende Spielzeit freut, er der die "Werkself" wieder die "Champions League genießen" dürfe.

Ob die Nationalspieler bereits am Dienstag im ersten Testspiel der Leverkusener gegen Schwarz Weiss Essen nach nur einem Trainingstag wieder auf dem Platz stehen werden, muss noch abgewartet werden.
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH