offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

02.09.2013 - 16:36 Uhr


Schwere Prellung bei Moravek

Augsburg - Mittelfeldspieler Jan Moravek musste am Samstag im Spiel des FC Augsbaurg beim 1. FC Nürnberg nach einem Schlag auf den Fuß ausgewechselt werden. Die Untersuchungen haben nun ergeben, dass der Tscheche eine schwere Fußprellung erlitten hat. Direkt nach der Partie war der 23-Jährige in einem Nürnberger Krankenhaus untersucht worden, so dass ein Bruch ausgeschlossen werden konnte.
Weitere Untersuchungen haben nun ergeben, dass es sich bei der Verletzung um eine schwere Prellung handelt, die in der Länderspielpause behandelt wird. Ein Einsatz des Tschechen, der in dieser Woche erstmals seit März 2011 wieder für die Nationalmannschaft nominiert war, nun aber aufgrund der Verletzung absagen musste, im nächsten Bundesliga-Spiel gegen den SC Freiburg ist sehr fraglich.
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH