offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

11.03.2014 - 14:20 Uhr


Saison-Aus für Anderson

Für Bamba Anderson ist die Saison bereits gelaufen

München - Bamba Anderson kann in der laufenden Saison kein Bundesligaspiel mehr für Eintracht Frankfurt bestreiten. Der Innenverteidiger, der an einer Syndesmosenverletzung laboriert, wurde am Montag operiert, da die konservativen Behandlungen zu keiner wesentlichen Besserung geführt hatten.  

Pirmin Schwegler (Nasenbeinbruch) musste ebenfalls unters Messer. Der Frankfurter Kapitän unterzog sich einer Operation am gebrochenen Nasenbein. Die Verletzung hatte sich der Mittelfeldspieler am vergangenen Samstag in der Partie beim Hamburger SV (1:1) zugezogen, als er in einem Luftkampf mit Jacques Zoua zusammengestoßen war. 

Schwegler kann voraussichtlich am Wochenende mit einer Gesichtsmaske gegen den SC Freiburg auflaufen.

Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service
Partner

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH