offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

06.02.2014 - 16:28 Uhr


Schuster erhält Profivertrag

Augsburg - Marco Schuster erhält ab dem 1. Juli 2014 einen langfristigen Profivertrag. Der Mittelfeldspieler ist in dieser Saison noch für die U19 in der A-Junioren-Bundesliga aktiv.

"Marco Schuster ist ein weiterer talentierter Spieler aus unserem eigenen Nachwuchs, dem wir zutrauen, den Sprung in unsere Profimannschaft in den nächsten Jahren schaffen zu können", sagt FCA-Geschäftsführer Sport Stefan Reuter. "Wir freuen uns, dass wir nun vier weitere Nachwuchsspieler langfristig an den Verein binden konnten und ihnen eine sportliche Perspektive bieten können."

Zuletzt hatte der FCA bereits bekannt gegeben, dass er mit Erik Thommy, Raphael Framberger und Tim Rieder drei Spieler aus dem eigenen Nachwuchs durch langfristige Profiverträge an den Club gebunden hat. Nun kommt mit Schuster ein weiteres Talent hinzu.

Verwandte Artikel
Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH