offizielle Webseite

Bundesliga

07.09.2013 - 16:45 Uhr


Schmelzer im Glück - Subotic reist ab

Nach dem Ellbogencheck von Martin Harnik geht es Marcel Schmelzer schon wieder besser (© imago)

Nach dem Ellbogencheck von Martin Harnik geht es Marcel Schmelzer schon wieder besser (© imago)

München - Entwarnung bei Marcel Schmelzer: Nach der verletzungsbedingten Auswechslung beim 3:0-Sieg der DFB-Elf gegen Österreich geht es dem BVB-Verteidiger schon wieder besser.
Bei Schmelzer, der einen Ellbogen von Martin Harnik ins Gesicht bekam, besteht der Verdacht auf eine Kieferprellung. "Alles okay" signalisierte der 25-Jährige nach dem Spiel.

Unterdessen ist Neven Subotic vorzeitig von der serbischen Nationalmannschaft abgereist. Nach dem Scheitern in der Qualifikation für die WM 2014 in Brasilien wolle sich der Innenverteidiger auf die Arbeit im Verein konzentrieren, berichten verschiedene serbische Medien am Samstag. Demnach werde Subotic weder im WM-Qualifikationsspiel am Dienstag in Wales, noch für die beiden Begegnungen im Oktober zur Verfügung stehen.
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH