offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

02.08.2013 - 15:25 Uhr


Sane fehlt im DFB-Pokal

Hannover - Innenverteidiger Salif Sane vom Bundesligisten Hannover 96 ist erkrankt und wird im Pokalspiel der Niedersachsen am Sonntag beim Hamburger Regionalligisten SC Victoria nicht zum Einsatz kommen. Mit Mannschaftskapitän Steven Cherundolo fehlt verletzungsbedingt ein weiterer Abwehrspieler.
"Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man diesen Gegner sehr ernst nehmen muss", sagte 96-Sportdirektor Dirk Dufner. Als Manager des SC Freiburg hatte er in der vergangenen Saison lange zittern müssen, ehe der Bundesligist zum Pokalauftakt einen 2:1-Sieg bei den Hanseaten unter Dach und Fach gebracht hatte.
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service
Partner

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH