offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

25.07.2013 - 13:26 Uhr


Sala verlässt den HSV

Hamburg - Seit Donnerstag ist es offiziell: Jacopo Sala verlässt den Hamburger SV und wechselt mit sofortiger Wirkung nach Italien zum Serie-A-Club Hellas Verona. Nachdem der 21-jährige Allrounder bereits in den vergangenen Tagen in Verona weilte, um die obligatorischen sportärztlichen Untersuchungen zu absolvieren, unterschrieb er am Donnerstagvormittag den Auflösungsvertrag bei den "Rothosen". Damit sind nun auch alle notwendigen Formalitäten geklärt und der Wechsel ist perfekt.
Sala kam im Sommer 2011 aus England vom FC Chelsea an die Elbe. In 21 Pflichtspielen für die Profi-Mannschaft gelangen dem Rechtsfuß ein Treffer und zwei Torvorlagen. Für die U23 absolvierte Sala fünf Spiele (ein Tor).
Verwandte Artikel
Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH