offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

23.10.2013 - 12:33 Uhr


Petkovic und Bicakcic wieder im Training

Braunschweig - Marjan Petkovic und Ermin Bicakcic sind zurück im Training. Petkovic, der derzeit aufgrund eines Muskelbündelriss im Adduktorenbereich ausfällt, war erstmals wieder auf dem Platz, um mit Rehatrainer Jürgen Rische ein paar Übungen zu machen. "Es fühlt sich gut an. Der Heilungsprozess verläuft gut", berichtete der 34-Jährige Schlussmann.
Ebenfalls individuell trainierten Ermin Bicakcic (Oberschenkelprobleme) und Omar Elabdellaoui. Allerdings besteht beim Norweger kein Grund zur Sorge. "Nein, nein. Alles gut soweit. Ich trainiere nur etwas reduziert, da ich vergangene Woche zweimal für die Nationalmannschaft im Einsatz war", so der rechte Außenbahnspieler.

Gar nicht auf dem Trainingsplatz waren Marcel Correia (pausiert aufgrund einer starken Erkältung) und Jan Hochscheidt, der sich nach seinem Muskelbündelriss zurzeit für Rehamaßnahmen in München aufhält.
Verwandte Artikel
Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH