offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

17.10.2013 - 14:29 Uhr


Nordtveit-Einsatz fällt für Berlin flach

Mönchengladbach - Die Fohlen müssen beim Gastspiel in Berlin auf Havard Nordtveit verzichten. Auf Grund einer Fersenbeinprellung musste der Norweger bereits in der vergangenen Woche mit dem Training aussetzen.
Nachdem der Mittelfeldspieler in der Vorbereitung auf das Hertha-Spiel wieder ins Training eingestiegen war, traten im Anschluss jedoch die Beschwerden am Sprunggelenk erneut auf, weshalb sich er sich noch einmal zu einer Untersuchung begab. Für das Auswärtsspiel bei Hertha BSC wird der Gladbacher nun definitiv ausfallen. "Das ist sehr schade für ihn, weil er in Augsburg und gegen Dortmund eine gute Leistung gezeigt hat", bedauerte Coach Lucien Favre.
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH