offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

08.07.2013 - 18:25 Uhr


Klose muss pausieren

Wolfsburg - Neuzugang Timm Klose muss aufgrund einer Kapselverletzung im rechten Knie ein paar Tage mit dem Training aussetzen. Dies ergab eine Kernspintomographie am Montag.
Der Schweizer Nationalspieler war beim Mannschaftstraining am Sonntag im Rasen hängengeblieben und hatte sich dabei das rechte Knie leicht verdreht. "Es ist wichtig, dass wir nach der Untersuchung endgültig Klarheit darüber haben, dass keine schwere Verletzung vorliegt. Timm muss jetzt etwas kürzer treten, bis er wieder voll belastbar ist", so VfL-Cheftrainer Dieter Hecking.

Auch Klose selbst zeigte sich erleichtert: "Ich bin froh, dass es nichts Schlimmeres ist und bin zuversichtlich, schnell wieder mit der Mannschaft trainieren zu können", äußerte sich der 25-Jährige.
Verwandte Artikel
Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH