offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

10.05.2014 - 16:05 Uhr


Klavan verlängert beim FCA

Augsburg - Abwehrspieler Ragnar Klavan hat seinen Vertrag beim FC Augsburg, der eigentlich noch bis 2015 lief, vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. Der Este bleibt damit bis zum 30. Juni 2017 in Augsburg.

"Meine Familie und ich sind nun zwei Jahre in Augsburg und fühlen uns sehr wohl. Unser Sohn ist hier geboren, meine Frau erwartet das zweite Kind und auch sportlich hat der FCA eine fantastische Entwicklung genommen, weil wir ein tolles Team haben. Außerdem ist die Stimmung in der SGL arena großartig. All das hat mir die Entscheidung leicht gemacht. Das möchte ich in den nächsten drei Jahren weiterhin erleben und meinen Teil dazu beitragen, damit wir unsere Entwicklung erfolgreich fortsetzen", begründet Klavan seine vorzeitige Verlängerung.

"Eine wichtige Stütze unseres Teams"

"Die Leistungen von Ragnar Klavan haben sicherlich Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen geweckt. Doch wir freuen uns, dass auch Ragnar ein klares Zeichen setzt und sich vorzeitig an den FCA bindet. Das zeigt, dass er sich mit dem Verein und der Aufgabe beim FCA identifiziert", freut sich FCA-Geschäftsführer Stefan Reuter.

"Ragnar Klavan war in den letzten beiden Spielzeiten eine ganz wichtige Stütze unseres Teams, der immer alles gibt, sich jederzeit in den Dienst der Mannschaft stellt und täglich vorbildlich arbeitet", lobt Trainer Markus Weinzierl den Esten. "Daher freuen wir uns, dass er den eingeschlagenen Weg weiterhin mit uns gehen möchte."

Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH