offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

25.09.2013 - 18:43 Uhr


Junuzovic wieder im Teamtraining

Bremen - Bremens Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic ist seinem Comeback ein großes Stück näher gekommen. Nachdem er bereits am Wochenende wieder ins Lauftraining eingestiegen war, trainierte der österreichische Nationalspieler im Zuge der Mittwochseinheit das erste Mal wieder mit der Mannschaft. Zuletzt war der 25-Jährige wegen einer Stressreaktion im unteren Fußbereich rund drei Wochen ausgefallen.
"Mir geht es gut. Ich konnte das Teamtraining heute zu großen Teilen gut durchziehen. Natürlich musste ich mich bei manchen Spielaktionen ein bisschen zurücknehmen, aber das wird auch noch", erklärte Junuzovic im Anschluss an das Nachmittagstraining zuversichtlich, will sich aber auch nicht zu viel Druck machen: "Ich bin erst einmal froh, dass heute alles soweit funktioniert hat. Was mit der Partie gegen Nürnberg ist, kann ich noch nicht genau abschätzen. Wir müssen die Trainingswoche zunächst abwarten und dann werde ich mit dem Trainer sprechen."
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service
Partner

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH