offizielle Webseite

Bundesliga

11.11.2013 - 16:13 Uhr


HSV-Quartett schuftet für Comeback

Hamburg - Die derzeit noch im Aufbautraining befindlichen Johan Djourou, Tomas Rincon, Valmir Nafiu und Kerem Demirbay legten am eigentlich trainingsfreien Montag (11. November) jeweils eine Sonderschicht ein.
Der Schweizer absolvierte dabei spezielle Belastungsläufe mit Athletik-Trainer Markus Günther auf dem Platz, sein venezolanischer Mannschaftskollege schuftete mit einem eigenständigen Programm ebenfalls auf dem Rasen an der Imtech Arena.

Als Dritter im Bunde spulte Valmir Nafiu, der sich in den vergangenen Wochen mit Hüftproblemen herumplagte, sein Aufbautraining mit Günther ab. Der Athletik-Trainer hatte alle Hände voll zu tun. Denn auch mit Demirbay ging er im Anschluss noch auf eine Runde in den Volkspark. Wann alle vier wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können, wird sich in den kommenden Tagen entscheiden.
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH