offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

02.09.2013 - 13:36 Uhr


HSV leiht Lasogga von Hertha aus

Hamburg - Nach Klärung letzter Vertragsdetails und überstandenem Medinzincheck ist es nun amtlich: Der HSV leiht Pierre-Michel Lasogga bis zum Saisonende von Hertha BSC aus.
"Lasogga ist der Art Stürmertyp, den wir gesucht haben. Er ist aktueller U21-Nationalspieler, unerschrocken und geht dahin, wo es wehtut", freute sich Oliver Kreuzer über den Abschluss des Transfers. Der Stürmer absolvierte bislang 31 Bundesligaspiele (8 Tore) für die Berliner und war in der Saison 2010/11 maßgeblich am Bundesligaaufstieg des Hauptstadtclubs beteiligt.

Im vergangenen Jahr musste der 21-Jährige aufgrund eines Kreuzbandrisses lange pausieren. Nach überstandenem Außenbandriss ist Lasogga nun aber wieder voll einsatzfähig und wird am Dienstag das erste Mal in Hamburg mit seinen neuen Mannschaftskollegen trainieren.
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service
Partner

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH