offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

26.03.2014 - 20:03 Uhr


Firmino verlängert bei 1899

Roberto Firmino bleibt 1899 Hoffenheim treu

Sinsheim - Positive Nachrichten für die Anhänger von 1899 Hoffenheim: Wie der Verein unmittelbar vor dem Spiel gegen Hannover 96 bekannt gab, hat der Stürmer Roberto Firmino seinen Vertrag bei den Kraichgauern bis 2017 verlängert.

Firmino (22), der gegen 96 sein 100. Bundesliga-Spiel für Hoffenheim bestritt, ist erfolgreichster Schütze des Clubs. "Wir sind sehr froh, dass es dem Club gelungen ist, Roberto Firmino als einen enorm wichtigen Bestandteil dieser jungen Mannschaft hier in Hoffenheim zu halten", kommentiert der Vorsitzende der TSG-Geschäftsführung, Peter Rettig, die Vertragsverlängerung.

"Ich fühle mich hier sehr wohl. Mir gefällt der vom Verein eingeschlagene Weg. Wir spielen einen aufregenden Fußball, der Teamgeist ist super, und ich werde weiter hart an mir arbeiten, um der Mannschaft auch künftig so gut es geht zu helfen", sagte Firmino.

Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH