offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

22.07.2013 - 15:21 Uhr


Hoffenheim muss auf Salihovic verzichten

Saalfelden - Glück im Unglück für Sejad Salihovic: Der Mittelfeldspieler vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim hat am Montag im Trainingslager in Leogang/Österreich eine Innenbandzerrung im rechten Knie erlitten, wird aber nach Vereinsangaben voraussichtlich nur zwei bis drei Tage pausieren müssen. Da nach der Rückkehr aus Österreich zwei freie Tage anstehen, soll Salihovic am Samstag wieder ins Training der Kraichgauer einsteigen.
Zu Beginn des Jahres hatte sich der Bosnier einer Außenmeniskus-Operation am rechten Knie unterziehen müssen. Salihovic war einer der Leistungsträger im starken Saisonendspurt der Hoffenheimer, die sich in den Relegationsspielen um den Klassenerhalt gegen den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern durchgesetzt hatten.
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH