offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

22.07.2013 - 15:52 Uhr


Hamburg: Diekmeier läuft, Adler schuftet

Hamburg - Beim Telekom Cup musste Dennis Diekmeier vom hamburger SV aufgrund von muskluären Problemen leider passen. Am trainingsfreien Montag war er aber schon wieder im Trainingszentrum in der Imtech Arena aktiv.
Der Rechtsverteidiger absolvierte ein leichtes Laufprogramm. Am Dienstag soll es dann voraussichtlich wieder auf den Platz zur Sache gehen. Und vielleicht reicht es ja auch für einen Kurzeinsatz gegen West Ham.

Adler im Kraftraum



Rene Adler arbeitet weiter fieberhaft an seinem Comeback. Am Montag schuftete der Keeper dazu im Kraftraum. Im Laufe der Woche soll es für ihn dann zurück auf den Rasen gehen.
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service
Partner

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH