offizielle Webseite

Bundesliga

13.03.2014 - 11:25 Uhr


Freiburg verlängert mit Talent Günter

Christian Günter bleibt dem SC Freiburg auch weiterhin erhalten

Freiburg - Der SC Freiburg hat den Vertrag mit Christian Günter vorzeitig verlängert. Der 21 Jahre alte Linksverteidiger vom FV Tennenbronn spielt seit der C-Jugend beim SC Freiburg und ist aktueller U20-Nationalspieler. In der Bundesliga kam er bisher 26 mal zum Einsatz.

SC-Sportdirektor Jochen Saier: "Christian Günter hat eine tolle Entwicklung genommen und sich nicht zuletzt durch seine professionelle Einstellung und gute Mentalität ein Fundament mit einer interessanten sportlichen Perspektive erarbeitet. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Christian."

Christian Günter sagt: "Die Art und Weise, wie mich der SC bei meiner fußballerischen und beruflichen Ausbildung begleitet hat, ist hervorragend. Ich habe gemeinsam mit dem Verein noch viel vor und freue mich sehr über die vorzeitige Vertragsverlängerung."

Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH