offizielle Webseite

Bundesliga

08.11.2013 - 17:16 Uhr


Green und Schöpf werden Profis

München - Der deutsche Rekordmeister Bayern München hat zwei Talente aus den eigenen Reihen jeweils mit einem Profivertrag ausgestattet. Der österreichische Junioren-Nationalspieler Alessandro Schöpf (19) unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016, der deutsche U-19-Stürmer Julian Green (18) sogar einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2017.
"Alessandro und Julian sind zwei große Talente, die ihren Weg im Profifußball machen können", sagte Sportvorstand Matthias Sammer, "wir sind froh, dass wir diese beiden Junioren-Nationalspieler an den FC Bayern binden konnten. Die Profiverträge wiederum sind die Belohnung für ihren Ehrgeiz und die prima Leistungen, die sie in der zweiten Mannschaft gezeigt haben."
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH