offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

06.11.2013 - 23:30 Uhr


Gladbachs Arango wieder im Training

Mönchengladbach - Auf Grund der personellen Ausfälle hat Borussia Mönchengladbachs Trainer Lucien Favre bei der Einheit am Mittwoch auf einige Nachwuchsspieler zurückgegriffen. Juan Arango war ebenfalls wieder mit dabei.
In Torwart Niklas Bolten, Christoph Zimmermann, Marvin Schulz und Marlon Ritter unterstützten insgesamt vier Nachwuchskräfte die Profis auf dem Trainingsplatz. "Es ist immer schön, dabei zu sein. Man kann sehr viel von den erfahrenen Spielern lernen", sagt Ritter.

Beispielsweise von Juan Arango, der am Dienstag wegen muskulärer Probleme ausgesetzt hatte, am Mittwoch aber schon wieder ins Mannschaftstraining einstieg. Auch Kapitän Filip Daems mischte voll mit. "Zwischendurch hat Filip wieder Schmerzen, deshalb müssen wir bei ihm abwarten, wann er wieder bei 100 Prozent ist. Aber er ist auf einem guten Weg", sagte Trainer Lucien Favre.
Verwandte Artikel
Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH