offizielle Webseite

Bundesliga

30.03.2014 - 17:03 Uhr


Gladbach verpflichtet Hahn vom FCA

Neu-Fohlen: Andre Hahn wird ab Juli für Borussia Mönchengladbach spielen (© Imago)

Der 23-Jährige (l.) unterschreibt bei den Rheinländern einen Vertrag bis 2018

Hahn (l.) gehörte sogar dem Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft für das Freundschaftsspiel gegen Chile an - zum Einsatz kam er aber nicht

Mönchengladbach - Borussia Mönchengladbach verpflichtet zur neuen Saison Andre Hahn vom FC Augsburg. Der 23 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler unterschrieb bei den Fohlen einen bis 30. Juni 2018 laufenden Vierjahresvertrag.

"Andre Hahn hat in dieser Saison in Augsburg eine unglaubliche Entwicklung gemacht, er gehört zu den torgefährlichsten Außenbahnspielern der Liga und wird uns in der Offensive ganz sicher verstärken. Wir hatten bei den Bemühungen um ihn starke Konkurrenz und freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat", sagte Sportdirektor Max Eberl.

Hahn bestritt bisher 43 Bundesligaspiele, in dieser Saison erzielte er zehn Tore und bereitete sieben Treffer vor. Zuletzt gehörte er zum Aufgebot von Bundestrainer Joachim Löw für das Länderspiel gegen Chile.

Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH