offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

27.02.2014 - 13:24 Uhr


Boateng und Neustädter fraglich - Santana fällt aus

(© Imago)

Kevin-Prince Boateng (r., hier neben Roman Neustädter) wurde in der Champions League gegen Real Madrid vorzeitig ausgewechselt

Gelsenkirchen - Kevin-Prince Boateng (muskuläre Probleme) und Roman Neustädter (Kniebeschwerden) sind für das Topspiel des FC Schalke 04 beim FC Bayern München (ab 18 Uhr im Live-Ticker) fraglich.

"Ich hoffe, dass die Jungs rechtzeitig fit sind", erklärte Keller. Ein Risiko werde man aber nicht eingehen, so der Coach. Beide waren nach der deftigen Champions-League-Pleite der Schalker am Mittwoch gegen Real Madrid (Spielbericht) angeschlagen. Boateng wurde in der 59. Minute ausgewechselt.

Kolasinac "brummt der Schädel"

Sead Kolasinac, der gegen Real Madrid wegen einer Kieferprellung ausgewechselt werden musste, habe in der Nacht nach dem Spiel so gut wie gar nicht geschlafen. "Ihm brummt ganz schön der Schädel", berichtete der Chef-Trainer der Königsblauen. "Ob Sead in München auflaufen kann, wird sich noch entscheiden."

Felipe Santana wird definitiv nicht dabei sein. Der Innenverteidiger erlitt einen Muskelfaserriss wird einige Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service
Partner

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH