offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

16.08.2013 - 13:54 Uhr


FCN: Gebhart fällt aus, Nilsson verletzt

Nürnberg - Der 1. FC Nürnberg muss im Heimspiel gegen Spitzenreiter Hertha BSC am Sonntag auf Mittelfeldspieler Timo Gebhart verzichten. Der 24-Jährige leidet an muskulären Problemen im Beckenbereich und wird nicht im Kader stehen.
Noch offen ist der Einsatz von Per Nilsson. Der 30-jährige Schwede war mit Oberschenkelproblemen von der Nationalmannschaft zurückgekehrt und absolvierte am Freitag lediglich ein Lauftraining. Ob der Innenverteidiger am Sonntag mitwirken kann, wird sich erst nach dem Abschlusstraining entscheiden.

Sicher planen kann Trainer Michael Wiesinger dagegen mit Torhüter Raphael Schäfer. Nachdem der Nürnberger Kapitän am Vortag mit dem Training ausgesetzt hatte, konnte er am Freitag wieder mit der Mannschaft trainieren und wird gegen Berlin zwischen den Pfosten stehen.
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH