offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

30.01.2014 - 12:01 Uhr


Robben und Ribery wieder im Training

Arjen Robben (r.) und Franck Ribery haben problemlos mit der Mannschaft trainiert und sind für die kommende Partie gegen Eintracht Frankfurt wieder eine Option

München - Bayern München kann am Sonntag im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt wohl wieder seine Flügelspieler Arjen Robben und Franck Ribery einsetzen.

Beide trainierten am Donnerstag wieder mit der Mannschaft, nachdem sie beim 2:1 (0:1) am Mittwochabend beim VfB Stuttgart wegen muskulärer Probleme gefehlt hatten. 

Badstuber braucht noch Geduld

Auch der Spanier Javier Martinez hat nach einer Fußverletzung das Training wieder aufgenommen. Nach wie vor muss Trainer Pep Guardiola auf Rekonvaleszent Holger Badstuber und auf Vizekapitän Bastian Schweinsteiger verzichten. 

Der 29-Jährige hat nach einer Entzündung an der Patellasehne aber das Lauftraining wieder aufgenommen. "Er ist schmerzfrei. Es geht Schritt für Schritt besser", hatte Guardiola schon am Dienstag gesagt. Wann er wieder mit der Mannschaft trainieren kann, ist allerdings weiter offen.

Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service
Partner

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH