offizielle Webseite

Bundesliga

20.07.2013 - 22:04 Uhr


FCA düpiert Monaco - Mainz stürmisch - VfB siegt auch

Der FC Augsburg schlägt den neureichen französischen Erstligisten AS Monaco mit 1:0. Sascha Mölders (l.) erzielte in der 15. Spielminute den entscheidenden Treffer

Für die Franzosen war auch Superstar Radamel Falcao am Ball. Im Gegensatz zu Mölders gelang dem Kolumbianer aber kein Treffer

Der 1. FC Nürnberg machte es dem bayerischen Rivalen nach und besiegte den türkischen Erstligisten Genclerbirligi Ankara ebenfalls mit 1:0

Auch der VfB Stuttgart um Trainer Bruno Labbadia (l.) und Moritz Leitner feierte einen Sieg: Mit 1:0 schlugen die Schwaben den FC Valencia. Daniel Schwaab (nicht im Bild) traf bereits in der dritten Spielminute für den VfB

Der 1. FSV Mainz 05 düpierte den englischen Topclub West Ham United deutlich mit 4:1. Trainer Thomas Tuchel (r.) konnte zufrieden sein

Guter Einstand: Neuzugang Dani Schahin traf zum 1:0 für den FSV

Im Spiel gegen den HSV debütierte Thiago Alcantara im Bayern-Trikot. Der Spanier überzeugte auf Anhieb und führte sein neues Team zu einem deutlichen 4:0-Sieg über die Hanseaten

Im zweiten Halbfinale des Telekom-Cups setzte sich Borussia Mönchengladbach gegen den BVB durch. Den entscheidenden Treffer erzielte Filip Daems (v.) per Elfmeter

München - Während in der 2. Bundesliga bereits die erste Hälfte des 1. Spieltags absolviert ist, stecken die Bundesligisten noch mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison. bundesliga.de zeigt die Testspiele vom Samstag im Überblick.
FC Augsburg - AS Monaco 1:0

Der FC Augsburg hat sich im Testspiel gegen das Star-Ensemble des AS Monaco sehr stabil präsentiert und die Parte im bayerischen Memmingen mit 1:0 gewonnen. (zur Meldung)


1. FSV Mainz 05 - West Ham United 4:1

Der FSV Mainz 05 hat den vierten Erfolg im fünften Testspiel eingefahren. Im heimischen Stadion am Bruchweg besiegte eine stürmische Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel den englischen Erstligisten West Ham United mit 4:1 (2:0). (zur Meldung)


VfB Stuttgart - FC Valencia 1:0

Der VfB hat den spanischen Traditionsclub FC Valencia mit 1:0 besiegt. Vor knapp 7.000 Zuschauern erzielte ein Neuzugang bereits nach wenigen Spielminuten den entscheidenden Treffer. (zur Meldung)


1. FC Nürnberg - Genclerbirligi Ankara 1:0

Gegen den türkischen Erstligisten Genclerbirligi Ankara taten sich die Franken lange schwer, kamen kurz vor Schluss allerdings doch noch zum 1:0-Sieg. Javier Pinola war froh über den positiven Abschluss des Trainingslagers in Grassau. (zur Meldung)


Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1:0

Die "Fohlen" haben ein rasantes Duell mit dem Champions-League-Finalisten BVB kurz vor Schluss für sich entschieden. Filip Daems avancierte dabei zum Matchwinner. (zur Meldung)


Hamburger SV - FC Bayern München 0:4

Der FC Bayern München hat gegen die "Rothosen" einen spielerisch starken Auftritt hingelegt und die Partie im Rahmen des Telekom-Cups locker für sich entschieden. Neuzugang Thiago in der Startformation als nominell einziger Sechser. (zur Meldung)


Eintracht Braunschweig - Athletic Bilbao 0:4

Im Rahmen des Trainingslagers in Österreich mussten sich die Niedersachsen in Kufstein dem spanischen Erstligisten Athletic Bilbao deutlich geschlagen geben. (zur Meldung)
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH