offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

08.08.2013 - 23:45 Uhr


Elia trainiert wieder

Bremen - Eljero Elia vom SV Werder Bremen scheint pünktlich zum Start der 50. Bundesligasaison wieder auf dem Platz mitwirbeln zu können. Der Niederländer, der zuletzt eine Woche mit einem grippalen Infekt pausieren musste, scheint sich davon schneller zu erholen als angenommen.
"Am Anfang der Woche sah es nicht danach aus, dass es mit dem Einsatz klappen könnte. Am Donnerstag konnte er jedoch alles wieder mitmachen. Jetzt müssen wir abwarten, wie er die Belastung verkraftet", sagte Trainer Robin Dutt.

"Das war schon richtig bitter, dass es ihn so kurz vor dem Pflichtspielstart noch grippal flachgelegt hat, denn er hat eine überragende Vorbereitung gespielt."

Welche Rolle der Mittelfeldspieler schon in Braunschweig spielen kann, ließ Dutt offen: "Es wird sicher noch nicht bei ihm über 90 Minuten reichen. Aber er könnte auch wichtig sein, wenn er von der Bank kommt."
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service
Partner

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH