offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

03.04.2014 - 14:04 Uhr


Ignjovski wechselt nach Frankfurt

Künftig Teamkollegen: Aleksandar Ignjovski (l.) und Frankfurts Takashi Inui

Frankfurt am Main - Eintracht Frankfurt verpflichtet Eintracht Frankfurt den Bremer Mittelfeldspieler Aleksandar Ignjovski für die nächsten drei Jahre.

Sportdirektor Bruno Hübner freut sich über eine erfolgreiche Zusammenarbeit in den nächsten drei Jahren: "Wir freuen uns sehr, dass der Wechsel geklappt hat. Aleksandar hat mit seinen 23 Jahren schon reichlichen Erfahrungsschatz gesammelt und ist variabel einsetzbar. Er kann im defensiven Mittelfeld, aber auch auf den Außenverteidigerpositionen spielen."

Nachdem der Werder-Profi (*27.01.1991/1,75m/68kg) am vergangenen Dienstag, den 1. April verkündete, seinen Vertrag mit Bremen nicht zu verlängern, absolvierte der 23 Jahre alte Fußballprofi am Mittwoch, den 2. April den obligatorischen Medizin-Check in Frankfurt. Bevor Ignjovski im August 2011 nach Bremen wechselte (58 Spiele/1 Tor), spielte der gebürtige Serbe bei 1860 München und OFK Belgrad.

Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service
Partner

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH