offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

23.10.2013 - 17:24 Uhr


Dost macht Fortschritte

Wolfsburg - Seit Ende der vergangenen Woche ist Bas Dost zurück in Wolfsburg und endlich wieder schmerzfrei.
Nach einigen individuellen Einheiten mit Oliver Mutschler trainierte der Niederländer am Mittwoch erstmals seit seiner Verletzung wieder teilweise mit der Mannschaft. Für leichte Passübungen reichte es bereits, nun soll die Belastung schrittweise erhöht werden.

"Wir müssen abwarten, wie mein Körper reagiert", betont der Mittelstürmer, der froh ist, wieder auf dem Platz zu stehen und am liebsten natürlich schon gegen Bremen wieder mitmischen würde. "Aber das kommt natürlich noch zu früh. Die Schmerzen sind weg, aber ich spüre auch, dass ich konditionell noch nicht soweit bin, in der Bundesliga zu spielen."
Verwandte Artikel
Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH