offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

02.11.2013 - 14:45 Uhr


Diekmeier verlängert beim HSV

Dennis Diekmeier (r. gegen Juan Arango) unterschreibt beim HSV bis 2016

Dennis Diekmeier (r. gegen Juan Arango) unterschreibt beim HSV bis 2016

Hamburg - Dennis Diekmeier bleibt dem Hamburger SV treu. Der 24-Jährige verlängerte seinen ursprünglich zum Saisonende auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis 2016.
"Wir haben immer betont, dass Dennis ein wichtiger Spieler für uns ist und wir gerne weiter mit ihm zusammen arbeiten würden. Er hat sich toll entwickelt und ist mit seinen 24 Jahren immer noch ein sehr entwicklungsfähiger Spieler", sagte Sportchef Oliver Kreuzer über die Vertragsverlängerung.

Auch Diekmeier, der sich nach seinen Fußbruch derzeit in der Reha befindet, zeigte sich zufrieden über die nun geklärte Zukunft: "Ich fühle mich mit meiner Familie in Hamburg und beim HSV sehr wohl. Wir haben großes Potenzial in der Mannschaft und ich möchte meinen Teil dazu beitragen."
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service
Partner

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH