offizielle Webseite

Bundesliga

27.02.2014 - 17:15 Uhr


Gentner trainiert wieder mit der Mannschaft

Stuttgart - Kapitän Christian Gentner steht beim VfB Stuttgart unmittelbar vor seinem Comeback. Nach überstandenem Muskelfaserriss stieg der defensive Mittelfeldspieler am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining ein.

"Ich fühle mich gut. Nun müssen wir sehen, wie der Muskel reagiert", sagte Gentner im Anschluss an die Einheit. Gut möglich, dass der 28-Jährige am Sonntag beim Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt (ab 17 Uhr im Live-Ticker) wieder mit von der Partie ist.

Zudem war Daniel Schwaab nach Problemen am Knie wieder mit dem Team auf dem Platz, nachdem der Verteidiger an den vergangenen beiden Tagen jeweils nur eine Laufeinheit absolviert hatte. Rani Khedira konnte am Donnerstag zumindest individuell mit dem VfB Therapeuten Gerhard Wörn trainieren. Der 20-Jährige hatte am vergangenen Samstag im Spiel gegen Hertha BSC einen Schlag auf das rechte Sprunggelenk bekommen. 

Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH