offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

11.02.2014 - 12:02 Uhr


Brouwers zurück im Training

Mönchengladbach - Innenverteidiger Roel Brouwers ist am Dienstagvormittag ins Mannschaftstraining von Borussia Mönchengladbach zurückgekehrt. Trainer Lucien Favre kann nach derzeitigem Stand für die Partie am Samstag bei Werder Bremen personell aus dem Vollen schöpfen.

Nach zwei freien Tagen versammelte Borussias Trainer am Dienstag wieder den kompletten Profikader zur ersten Einheit der Woche auf dem Trainingsplatz. Erstmals wieder mit dabei war Roel Brouwers. Der Innenverteidiger hatte nach seiner in der Vorbereitung auf die Rückrunde erlittenen Zerrung im Adduktorenbereich in den vergangenen Tagen lediglich individuell trainiert.

"Jetzt bin ich fit und froh, dass ich wieder mit der Mannschaft trainieren kann", sagte der Niederländer. Er absolvierte die mehr als 90-minütige Einheit, bei der am Ende intensives Torschuss- und Flankentraining angesagt waren, ohne Probleme. Lucien Favre stehen damit für das Spiel bei Werder Bremen nach derzeitigem Stand alle Akteure zur Verfügung.

Verwandte Artikel
Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH