offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

18.11.2013 - 15:51 Uhr


Brouwers und Nordtveit zurück

Mönchengladbachs Havard Nordtveit ist ins Mannschaftstraining zurückgekehrt

Mönchengladbachs Havard Nordtveit ist ins Mannschaftstraining zurückgekehrt

Mönchengladbach - Roel Brouwers und Havard Nordtveit sind ins Mannschaftstraining zurückgekehrt und standen nach ihren Verletzungen erstmals wieder auf dem Platz. Beide absolvierten das Training ohne Probleme. "Ich fühle mich gut. Ich habe keine Beschwerden mehr am Fuß", sagte Nordtveit nach der rund zweistündigen Einheit am Vormittag.
Thorben Marx trat dagegen etwas kürzer und trainierte wegen Beschwerden an der Achillessehne mit Nico Brandenburger und Physiotherapeut Andy Blum nur individuell. Peniel Mlapa, der am Wochenende für die U23 auflief, musste nicht über die volle Distanz mittrainieren und verließ den Platz bereits früher als seine Kollegen.
Verwandte Artikel
Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH