offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

29.07.2013 - 18:50 Uhr


Bremens Avdic trainiert wieder

Bremen - Denni Avdic von Werder Bremen ist auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Der Schwede absolvierte allerdings vorerst nur eine individuelle Einheit.
"Ich habe zwei Monate Reha in Schweden gemacht. Ich fühle mich gut, merke aber, dass ich noch ein bisschen Zeit brauche", sagte der 24-Jährige nach der ersten Einheit. Avdic wird noch eine Weile brauchen, bis ihn die Fans wieder im Weser-Stadion spielen sehen.

Zuletzt wurde der Stürmer an den PEC Zwolle ausgeliehen und stieg beim niederländischen Erstligisten zum Leistungsträger auf. Nach acht Toren in 23 Partien in der Eredivisie wurde Avdic allerdings von einem Kreuzbandanriss gestoppt.
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH